Neutral Einer der schlechtesten Kundenservices, mit denen ich je zu tun hatte. Sie sind nicht bereit, Ihnen zu helfen, alles, was sie zu tun scheinen, ist, es an jemand anderen weiterzugeben, und als ich dann tat, was sie verlangten, und alle anriefen, sagten sie: Oh, es tut mir leid, dass wir damit nicht umgehen können . Also wieder einmal wird nichts gelöst. Mein Problem besteht jetzt seit 6 Monaten...
Die meisten Kommentare der Woche
AssetsFX
RYOEX
OEXN
Upway
Axi
VINNEXIA CAPITAL
GRACEX
octa
on fin
GVD Markets