Exposition Das System, das sich beim letzten Mal beschwert hat, hat automatisch eine Bestellung aufgegeben, aber jetzt wird das Problem eskaliert und der persönliche Hintergrund darf sich nicht anmelden
Jetzt kommt das Problem. Gemäß der letzten Frage habe ich am Freitag eine Auszahlung vorgenommen. Heute hat sich der Dritte am Montag bei mir gemeldet und mir gesagt, ich solle die Auszahlung nicht zulassen. Ich bin wirklich genervt.
Die meisten Kommentare der Woche
AssetsFX
Axi
GVD Markets
MONETA MARKETS
RADEX MARKETS
M4Markets
TAG MARKETS
Upway
RYOEX
VINNEXIA CAPITAL